Die ultimative Seite über meine Person

Name:

Sebastian Eberl

Spitzname: Bassi
Nickname: Kreidlerheizer
Geburtstag: 27.August 1980
Sternzeichen: Jungfrau
Beruf: Werkzeugmechaniker Fachrichtung Formenbau
Werdegang 1987-1993 Grundschule und Förderstufe an der ADS Weidenhausen

1993-1997 Realschule an der Europaschule Gladenbach

1997-2000 Ausbildung zum Werkzeugmechaniker bei Zimmermann Formenbau in Erdhausen

2000-2002 Beschäftigt als CNC Fräser dann Qualitätssicherung

Ab 1.7.2002 beschäftigt bei Seidel in Dreihausen

Hobbys: Ehrenamtliche Jugendarbeit beim Deutschen Roten Kreuz, an meinen Simson´s rumschrauben und damit fahren, Skifahren, Fernsehen, CB-Funk, RC-Cars
Stärken: Kann gut mit Leuten umgehen, kann gut kochen, helfe jedem der Hilfe braucht, mache jeden Spaß mit, kann Witze ohne Ende erzählen, 
Schwächen: Unordentlich, manchmal unpünktlich, komme an keinem MC Donalds vorbei ohne dringewesen zu sein, mache oft Scherze über andere, mein Handy liegt meistens im Auto, ist auf Lautlos oder aus. 
Was ich mag: Simson, Kreidler und MC Donalds, meinen Job, mit Jugendlichen arbeiten, mit Freunden zusammen was unternehmen, Familie Heinz Becker, 80er Jahre Musik, Genesis und Phil Collins, Sendung mit der Maus  
Was ich net mag: Im Garten arbeiten, Straße kehren, volle Schutteimer durchs Haus schleppen, Staubsaugen, Checker, Hip Hop und Schranz, Musikantenstadl
Was mir Spaß macht: Meine Mutter und meine Nachbarn regelmäßig in den Wahnsinn zu treiben, mit meiner Kreidler rumpezen, mit meiner Cross durchn Wald dübeln, GTA3 spielen bis es wieder hell wird, ehrenamtliche Arbeit im DRK, Licher X² trinken.
Mein Motto: "Alles wird gut!" oder aber auch "Hier herrscht Ordnung, ein Griff und die Sucherrei geht los"
Meine Mutter über mich: "Verhungern würdest du nicht aber verdrecken." Oder "Wenn mir die Augen zumachen machst du se uff"
Mein Vater über mich: "Wenn du so weitermachst wirst du enterbt" oder er wünscht mir im Sommer ein frohes neues Jahr weil ich angeblich zu selten zu Besuch komme =D
Warum Kreidlerheizer? Viele Leute fragen mich warum die Seite "www.kreidlerheizer.de" heißt wo ich doch eigentlich Simson Teile verkaufe. Der Name "Kreidlerheizer" stammt noch aus Mofatagen, immer wenn ich an die Tanke gefahren bin hat der Tankwart gesagt: "Aha da isser ja der "Kreidlerheizer". So kam ich zu meinem Nicknamen und diese Seite zu ihrer Domain.
Spruch in allen Lebenslagen: Hör ich da ein leises Mama?????

Relativ aktuelles Bild von mir =D Natürlich mit Simson